Gästebuch

Das Gästebuch ist derzeit nur lesbar.

9 comments on “Gästebuch”

  1. ich bin begeistert, macht weiter so, es hört sich sehr gut an, die Videos sind auch klasse. (ich hoffe das ich mit mein Trommel mithalten kann).

    1. hi Abdallah, ooh, danke fürs Lob, und wir freuen uns total dass du dabei bist, erst im Park, und am 14.9. in Herberts Sonne :-))

  2. Hallo, ich bin die Managerin von Herbert´s Sonne , habe mir eure Musik angehört und ich bin begeistert. Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr an einer Veranstaltung interessiert seid. Ich würde mich freuen, euch mal live zu erleben.
    Herzliche Grüße von Monika Tezerdi
    (Telefonnummer entfernt von Eela)

  3. hallo ihr 2,
    wau, was für ein video... wirklich atmemberaubend ! ich freue mich schon darauf euch bald mal wieder live erleben zu dürfen, eventuell dann auch schon mit den Visuals, oder ein weiteres Loopfestival mit euch bestreiten zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Alexander

  4. Ich bin echt begeistert!
    Was ihr macht ist schon was besonderes und hebt sich aus der "Einheitsbreimasse",total heraus.
    Ich denk oft an dich und vermisse dich,mein lieber Gil!
    Deine Videos,sind einfach spitze!

  5. awesome vids & music ... virtual musicians playing soulful songs !

    I thought you took a creative break but you did great producing ...

© www.gizheela.de